Zivilprozeßordnung


Zivilprozeßordnung

Zivilprozeßordnung
Heinz Thomas, Hans Putzo, Klaus Reichold
Verlag C.H. Beck
27. neu bearb. Auflage (Oktober 2005)
1653 Seiten
52,00 Euro
Link zum Bestellen!

Der vorliegende Gesetzeskommentar ist seit Jahren bei Juristen nicht nur in der Ausbildung, sondern auch in der Praxis als erste Quelle für das Zivilprozeßrecht beliebt. Der Thomas/Putzo behandelt zuverlässig und schnell diejenigen kurzfristigen Probleme der ZPO, die für die gerichtliche Praxis besonders relevant sind. Für tiefergehende Probleme kann man ja immer noch auf größere Kommentare zurückgreifen. Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass der vorliegende Kommentar im Vergleich zu anderen Kommentaren zur selben Thematik noch immer relativ preiswert ist, dafür aber dennoch einen kompetenten Einblick in das Zivilprozeßrecht vermittelt.

In der vorliegenden Ausgabe ist bereits die Zivilprozeßreform von 2002 berücksichtigt und die daraus folgenden Änderungen eingearbeitet. Dieses juristische Fachbuch ist ein nützliches und wissenschaftlich fundiertes Standardwerk für alle diejenigen, die sich mit dem Thema beschäftigen und daher besonders für Rechtsanwälte, Richter, Referendare, Rechtspfleger und Studenten geeignet.


 

 

 

 

 

 

 

 



Anwälte, Anwalt, Internetauftritt Anwalt, Dienstleistung Anwalt
Haftung, Haftpflicht
© Copyright (2006) by FindeRecht.de
Anwälte, Internetauftritt Anwalt, Dienstleistung Anwalt, Anwaltssuche, Rechtsanwalt, Internetauftritt Rechtsanwalt Anwälte, Anwalt, Internetauftritt Anwalt, Dienstleistung Anwalt Rechtsschutz, Rechtsschutzversicherung, privat Rechtsschutz
Sie sind hier: Anwalt, bürgerliches Recht Bücher  Anwalt, bürgerliches RechtZviliprozessordnung